IT-Systemadministrator (m/w)

Bielefeld

Computer

Bielefeld

diamant-software.de

IT-Systemadministrator (m/w) Diamant Software GmbH & Co. KG Bielefeld Zu Ihren Aufgaben gehört die Administration und Erweiterung unsere IT-Infrastruktur; Sie gewährleisten die Verfügbarkeit und den reibungslosen Betrieb unserer IT-Serverumgebung und der internen Anwendungen.

"wir Bewerben Uns Um Sie" Ist Bereits Seit 35 Jahren Der Spezialist Für Rechnungswesen Im Umfeld Führender Unternehmenslösungen Unser Anspruch Ist Es Mit Dem Besten Gesamtpaket Die Arbeit Unserer Kunden Zu Erleichtern Die Basis Für Unser Handeln Und Unseren Erfolg Bilden Unsere Unternehmenswerte - Stabilität Qualität Innovation Und Gute Persönliche Beziehungen Dafür Arbeiten Wir Gemeinsam Mit Leidenschaft Und Zuverlässigkeit Diese Verlässlichkeit Wird Durch Eine überdurchschnittlich Hohe Kundenbindung Und Kundenzufriedenheit Dokumentiert - Marktführend Unabhängig Und Zuverlässig It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Administration Und Erweiterung Unsere It-infrastruktur Sie Gewährleisten Die Verfügbarkeit Und Den Reibungslosen Betrieb Unserer It-serverumgebung Und Der Internen Anwendungen Des Weiteren Administrieren Konfigurieren Und Optimieren Sie Unserer Netzwerkinfrastruktur (wlan Vpn) Und Unterstützen Beim Aufbau Und Betrieb Von Virtuellen Serverinfrastrukturen Sie Unterstützen Die It-anwender Bei Sämtlichen Fragestellungen Im Bereich It In Dem Sie Im Direkten Kontakt Mit Unseren Fachabteilungen Auftretende Störungen Analysieren Und Beheben Sie Gewährleisten Die It-sicherheit überprüfen Sicherheitsmaßnahmen Und Setzen Neue Sicherheitskonzepte Um Die Analyse Beschaffung Und Installation Der Soft- Und Hardware Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Dem Schwerpunkt Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich It Sie Bringen Bereits Erste Berufserfahrung Zb Aus Einem Systemhaus Mit In Der Administration Von Aktuellen Microsoft Windows Client- Und Serverbetriebssystemen Sind Sie Sicher Sie Bringen Erfahrung In Der Zentralen Verwaltung Von Hard- Und Mit Dem Microsoft System Center Und Dessen Automatisierungsmöglichkeiten Mit Des Weiteren Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse Im Aufbau Und Betrieb Von Netzwerken Und Deren Absicherung (firewall Vpn) Optimalerweise Von Den Herstellern Cisco Und Check Pointgute Kenntnisse In Der Einrichtung Und Administration Von Virtualisierungsumgebungen (vmware) Es Fällt Ihnen Leicht Komplexe Sachverhalte Anschaulich Und Adressatengerecht Aufzubereiten Und Zu Vermitteln Das Erlernen Und Anwenden Neuer Zukunftsfähiger Technologien Finden Sie Spannend Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Eine Gute Auffassungsgabe Und Eine Strukturierte Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Eine Sichere Berufliche Perspektive Bei Einem Langjährig Erfolgreichen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Welches Kontinuierlich Zu Den Innovativsten Unternehmen (top 100) Gehört Ein Technologisch Und Funktional Marktführendes Produkt Sowie Eine Deutlich über Dem Durchschnitt Liegende Kundenzufriedenheit Eine Moderne Arbeitswelt Bistro Mit Warmer Gesunder Küche Sportangebot Mit Fitnessraum Und Kursprogramm Gute Persönliche Beziehungen Die Sich In Einem Offenen Ehrlichen Und Wertschätzenden Verhalten äußern Aktive Mitgestaltung Teamwork Flexible Arbeitszeiten Und Selbstverantwortliches Arbeiten Die Entwicklung Mit Aktuellen Microsoft Werkzeugen Bedarfsorientierten Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegen Die Mit Ihren Eigenen Ideen Und Leidenschaft Jeden Tag Zu Einem Nachhaltigen Und Profitablen Wachstum Unseres Unternehmens Beitragen Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Ramona Werner Stadtring 2 33647 Bielefeld Telefon: +49 521 94260-307 E-mail: Personal@-de Www-de IT-Systemadministrator Admin Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Systemintegration IT Programmierer Programmierung Bielefeld Nordrhein-Westfalen IT-Systemadministrator (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Administration Und Erweiterung Unsere IT-Infrastruktur Sie Gewährleisten Die Verfügbarkeit Und Den Reibungslosen Betrieb Unserer IT-Serverumgebung Und Der Internen Anwendungen Bielefeld IT-Systemadministrator Admin Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Systemintegration IT Programmierer Programmierung Bielefeld Nordrhein-Westfalen

IT-Systemadministrator (m/w)
   Diamant Software GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Ziegler Textil GmbH (Lautenbach)

Product Owner - Mobile Applikationen (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gochsheim)